Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Stefan Kilian

Hallo ihr Lieben,
mein Weg zu Christus ist eine lange Geschichte, obwohl ich erst knapp 50 bin. Schon von kleinsten Kindesbeinen an, durfte ich meinen Vater im Himmel erfahren.
Ich kann auch hier nicht alles schreiben, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Einigen ganz wenigen im engsten Freundeskreis habe ich mich anvertraut. Aber - trotz aller Erlebnisse, bin ich mit meinem Glauben bei weitem nicht der, der ich gerne sein möchte, auch wenn ich in den letzten 10 Jahren ordentliche Fortschritte gemacht habe, zumindest in der biblischen Lehre. Ein wirklich starker, einwandfreier Glaube fehlt auch mir - auch ich bin ein Kleingläubiger. Ich durfte aber in den Jahren lernen, dass ich mit allem zu meinem Vater im Himmel kommen kann, und ich weiß, dass ER um meine innere Zerrissenheit weiß. Ich bin wie oft schon gestrauchelt, ich war wie oft schon tief und sehr verzweifelt und doch immer wieder aufgestanden: "Sieben Mal fällt der Gläubige, und sieben Mal steht er wieder auf!" Alleine mit meiner Frau und unserer Tochter, die mir der Vater im Himmel anvertraut hat, kann ich mich nur immer wieder tief aus Dankbarkeit verbeugen. Da wären noch die wirklich guten Freunde - wie heißt es doch: "Jeder der Gott liebt, bekommt einen solchen Freund!" "Ein Freund ist ein starker Schutz und eine Stütze in schweren Zeiten!" Ich habe einige von diesen himmlischen Geschenken an meiner Seite - was mir sagt - Mein VATER Im Himmel, ist mir gnädiger als ich es mit mir bin. ER ist unfassbar groß - ich bin SEINER Liebe nicht würdig, aber ich liebe meinen Herrn auf meine herzliche Weise, und ER versteht sie.

Mit herzlichem Gruß Stefan Kilian