Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Steffen Härter aus Ludwigshafen

Hallo,
ich heiße Steffen Härter und bin aus Ludwigshafen am Rhein (derzeitiger Wohnsitz). Ich bin, Dank der Hilfe des allerhöchsten Gottes, nun auf den richtigen Weg.
Ich mußte auch erst über 30 Jahre alt werden, bis ich den Tag mit einem Morgen- und Abendgebet mit viel Freude angehe. Ich befinde mich im Jahr 2006 im 2. Jahr und habe im vergangenen Jahr zu Pfingsten ein sehr großes Geschenk erhalten, nach dem ich auf dem Vogelsberg an der Niddaquelle und auf dem Geiselstein war, dort gebetet habe und den Wunsch noch einmal darbrachte, was mich interessiert. Fast eineinhalb Monate später kam ich zu meinem Fahrrad mit Finanzierung aus meiner Familie. Den Fahrradanhänger konnte ich mir selbst erarbeiten und viele Fürbitten sind erhört worden, die ich für andere Menschen sprach. Die Kraft des Gebetes hat eine Nachbarin geheilt, die über 70 Jahre alt ist und meine Haut wird gesund. Auch merkte ich, daß ich bei Beginn des Betens und der Hinzunahme von Gott, ihn im Leben mit einzubinden, daß die Sehkraft meiner Augen nicht mehr schlechter wurde. Auch das ist ein großes Wunder. Ich denke, daß der allerhöchste Gott diese Zeichen setzt, damit der Mensch merkt, wohin er gehen kann - und der allerhöchste Gott ist sofort bei ihm, wenn er um seine Hilfe bittet und es im Guten ist!

Vielen herzlichen Dank in höchster Ehre vor der Schöpfung Gottes.
Steffen Härter