Gebete

Geliebter himmlischer Vater, unser Jesus,
habe dank dafür, dass wir Deine Liebe spüren dürfen. Deine Unbegreifliche Liebe war es, die Dich vor fast 2000 Jahren dazu bewegte, auf unserer Erde, Mensch zu werden und Deine Liebe ist es, die jeden einzelnen Menschen so führt, dass Du lieber Jesus, früher oder später, auch in seiner Seele geboren werden kannst. Bitte gib uns die Weisheit die nötig ist, um aus den Stunden, in denen sich bei uns Zweifel einschleichen möchten, die Seelenbereiche zu erkennen, die sich noch nicht in der rechten Liebe zu Dir befinden.

Hilf uns, unsere Seelenkrippe so umzugestalten, dass Du darin geboren werden möchtest und dadurch unsere Lebensliebe immer mehr mit Deiner göttlichen Liebe in Resonanz gelangen kann.

Ach Vater, habe einfach Dank für Deine Liebe die Du uns in so unermesslicher Weise jeden Augenblick aufs neue schenkst.

Amen